Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Sonnenseite.*
  Die Schattenseite.*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/daiquiri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Baby, nobody knows!

Yay - blau gemacht °-°

Haha, super morgen :> Ich steh zu spät auf, werd zur Schule kutschiert und "verführe" Yannick und Joscha dann zum Blaumachen.. okay, sie hätten es so oder so gemacht x)

Erst am Spielplatz gechillt (wo Joscha ein Herz mit "Sabbi (!) + Pino" hingemalt hat... ich hab "Pino" mit nem Kulli abgekratzt.. nun liegt das Holz frei, nuja ^^) und dann zum Skater.. dort packte uns der Hunger -> wir also zu mir und Money geholt -> zu Kaisers dann zum BK und gechillt :D hachja, war unterhaltsam ^^

Mal gucken was der Tag jetzt so bringt ^^ müsste noch mein Chemieheft abschreiben und mein Zimmer sieht aus, als wär ne Bombe eingeschlagen.. naja whatever, heute abend bin ich dann weg, denk ich :x und müsst nochmal Franze Vok lernen >.< wuuuuah.. naja Donnerstag + Freitag frei.. gott sei dank, also sollte ich mich nicht beschweren x)

 

5.6.07 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung