Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Sonnenseite.*
  Die Schattenseite.*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/daiquiri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
how can this love be a good thing..?

wäääh,

wie sie mich alle annerven wegen Pino ._. Josch nervt mich von wegen "Pino's Freundin." und dann ständig irgendwelche blöden Anspielungen von irgendwem. wtf.. wenn Freitag was passiert wäre, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen.. Aber es war ja schließlich nichts. Es gab keinen Kuss o.ä. also sollten die mal kusch sein >< denn, da wird ja nix draus o.O Ich wär schön blöd wenn ich mich drauf einlass.. Pino ist ein verdammter Weiberheld, als ob Pino jemals treu sein könnte. o.O blabla.

Schule war heute ganz cool ^^ ausnahmsweise mal :D "Triebtäter & TrittBETTfahrer" (ne, Jenni?)

ich muss gleich noch kurz in die Stadt ._. zur Kanzlei (total unlust ><.. ich spiel mit dem Gedanken mir n Tütchen Chips zu genehmigen, was widerum aber nicht wirklich zu meiner Diät passt :x blabla, das leben ist kein Ponyhof, somit wohl keine Chips >< aber ich könnt mir Bananen und Tomaten holen :>

ich bin so müde ._. erst um 1 eingepennt und dann hat Fabsi mich um.. kp 4 oder so angerufen x) hab ich ja nix gegen, aber irgendwie konnt ich danach nicht so ganz einpennen.

 

4.6.07 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jennifer (4.6.07 17:20)
Blablabla ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung