Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Sonnenseite.*
  Die Schattenseite.*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/daiquiri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i will be all that you want

Back again ;D 

So.. hab ja ne länger Zeit nix von mir hören lassen :x  und hab halt zZ nix besseres zu tun ^^

Naja, eben erstmal n paar Pics gemacht.. weil wegen Langeweile.. Nix besonders tolles.. aber naja, ich eben ^^

Freitag war eigentlich voll cool ^^ Naja, Nosi hatte nen totalen Absturz nachdem, er gekifft hatte. und Pino.. tja oO der meinte er will was von mir.. blablabla, als ob.. aber "ich überlegs mir" LoL. Carduck gings am Anfang auch nicht so gut. Zu viel getrunken. Nenene, aber hat übelst Fun gemacht, wie immer halt. Später hat Dennis dann angerufen, wegen Aiden und "Die Romantic", das war der Hammer. OmG, Aiden ftw <3

Ich bin hundemüde, aber ich kann ja morgen auschlafen, yay. Trotzdem, das wars jetzt erstmal.. haut rein ^^

3.6.07 01:45


wuuah, Verwandte gehören geschlagen.

Wuaah >< gerad eben ausversehen mit meiner Tante telefoniert. Ich war so blöd und bin ans Telefon gegangen.. Tanten sind bestimmt schlimmer als Tripper oder so :x die nerven >< diese behinderten Fragen wie "Was macht die Schule?" und so :x aber das krasseste ist dann doch noch "Und was macht die Liebe? Hast du wieder einen neuen?" blablabla. Was geht mein Tantchen denn bitte mein Liebesleben an?! oO

Liebe.. hmpf.. letztens musste ich mir anhören, ich wäre ja gar nicht bereit ne lange Beziehung zu führen oO von jemandem, der das nun wirklich nicht beurteilen kann. Naja, whatever.

Wuha, Fabs hat gerad angerufen Heute noch GoodCharlotte, Korn und DÄ und dann fährt er nach Hause yay, ich kann wieder telen

Ich muss gleich unbedingt noch aufräumen, hier siehts total chaotisch aus. und das Physikheft muss ich auch noch fertig machen -.-* wie schule mich ankotzt. übelst unnormal :D

Naja, nächsten Mittwoch geh ich erstmal saufen.. School's Out-Party. Ich muss Mausi untern Tisch saufen .. muahahaha :> das wird ein Spaß xD

 

3.6.07 13:58


how can this love be a good thing..?

wäääh,

wie sie mich alle annerven wegen Pino ._. Josch nervt mich von wegen "Pino's Freundin." und dann ständig irgendwelche blöden Anspielungen von irgendwem. wtf.. wenn Freitag was passiert wäre, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen.. Aber es war ja schließlich nichts. Es gab keinen Kuss o.ä. also sollten die mal kusch sein >< denn, da wird ja nix draus o.O Ich wär schön blöd wenn ich mich drauf einlass.. Pino ist ein verdammter Weiberheld, als ob Pino jemals treu sein könnte. o.O blabla.

Schule war heute ganz cool ^^ ausnahmsweise mal :D "Triebtäter & TrittBETTfahrer" (ne, Jenni?)

ich muss gleich noch kurz in die Stadt ._. zur Kanzlei (total unlust ><.. ich spiel mit dem Gedanken mir n Tütchen Chips zu genehmigen, was widerum aber nicht wirklich zu meiner Diät passt :x blabla, das leben ist kein Ponyhof, somit wohl keine Chips >< aber ich könnt mir Bananen und Tomaten holen :>

ich bin so müde ._. erst um 1 eingepennt und dann hat Fabsi mich um.. kp 4 oder so angerufen x) hab ich ja nix gegen, aber irgendwie konnt ich danach nicht so ganz einpennen.

 

4.6.07 15:53


Oh Baby, nobody knows!

Yay - blau gemacht °-°

Haha, super morgen :> Ich steh zu spät auf, werd zur Schule kutschiert und "verführe" Yannick und Joscha dann zum Blaumachen.. okay, sie hätten es so oder so gemacht x)

Erst am Spielplatz gechillt (wo Joscha ein Herz mit "Sabbi (!) + Pino" hingemalt hat... ich hab "Pino" mit nem Kulli abgekratzt.. nun liegt das Holz frei, nuja ^^) und dann zum Skater.. dort packte uns der Hunger -> wir also zu mir und Money geholt -> zu Kaisers dann zum BK und gechillt :D hachja, war unterhaltsam ^^

Mal gucken was der Tag jetzt so bringt ^^ müsste noch mein Chemieheft abschreiben und mein Zimmer sieht aus, als wär ne Bombe eingeschlagen.. naja whatever, heute abend bin ich dann weg, denk ich :x und müsst nochmal Franze Vok lernen >.< wuuuuah.. naja Donnerstag + Freitag frei.. gott sei dank, also sollte ich mich nicht beschweren x)

 

5.6.07 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung